Sie brauchen Musik. Wir liefern die Beste.

Die Musikdirektion organisiert die beste Musik, für jeden Anlass, mit Sinn für Geschmack und Liebe zum Detail. Vom Booking von Künstlern & Deejays, über die Erstellung individueller Hintergrundmusik, kümmern wir uns um das klangliche Ambiente für erfolgreiche Events.

Den Genres sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Unsere Verbindungen reichen von renommierten Klassikern des Wienerlieds, über angesagte Newcomer, Electronic Acts, grandiose Coverbands, bishin zu Jazz & Klassik-Ensembles und den besten Deejays der Stadt.
Wir orientieren uns dabei an den geschmacklichen Vorstellungen der Auftraggeber, und gehen mit fingerspitzengefühl und umfangreichem Fachwissen auf diese ein, und bringen sie mit dem Streben nach höchster Qualität zu akustischer Brillanz.

Zusätzlich kümmern wir uns auch um die technische Verwirklichung ihres perfekten Soundumfeldes, und bieten eventbezogen oder für dauerhafte Installationen umfassende Beratung und Organisation. 

                                                „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ Nietzsche.

Kurz zusammengefasst:

- Musikgestaltung für Events (Live-Booking & Dj-Booking)

- Musikgestaltung für Lokale & Bars: Erarbeitung von Musikkonzepten, Erstellung von Hintergrundmusik, Eventreihen, ...

- Organisation von Licht, Ton & Bühne